DIE REGIERUNG ERHÄLT DEN EURO FÜR DAS REZEPT

Die Regierung verwendet den Euro auf Rezept und beantragt die Aussetzung ihrer Anwendung

Die Regierung hat die angekündigtVorlage einer Verfassungswidrigkeit durch den in der Gemeinschaft von Madrid eingeführten Rezept gegen den Euro und beantragt die automatische Aussetzung seines Antrags.

Die Exekutive hat diese Entscheidung getroffen, um zu verstehen, dass "gegen den Grundsatz der Gleichheit verstößtd "von Bürgern und "ein medizinischer Akt wird besteuert" . Wie Soraya Sainz de Santamaría in der Pressekonferenz nach dem Konzil mitteilte, beabsichtigt die Regierung auf diese Weise eine "Übung der Kohärenz" unter Berücksichtigung der Tatsache, dass diese Maßnahme zuvor von der Generalitat von Katalonien angewandt wurde.

Die Sozialistische Partei auch hat heute Morgen eine Verfassungswidrigkeit eingelegt gegen den Euro durch Rezept der Gemeinschaft Madrid zu verstehen das verstößt gegen die Gleichheit der Spanier beim Zugang zu Medikamenten und um den "Abbau" der öffentlichen Gesundheit zu stoppen.

Auf der ersten Ratstagung in diesem Jahr hat die Regierung die Herausforderung analysierttyle = "color: # 035a89; Umriss-Stil: kein; Rahmen-Rand-Stil: Kein; Schriftgewicht: Fett;" href = "http://www.elmundo.es/elmundo/2013/01/02/madrid/1357133482.html">die von der Regionalregierung beschlossene Maßnahme von Ignacio González und gültig ab 1. Januarwie im Fall von Katalonien.

Die Regierung hat bereits angekündigt, dass sie sich auf die Einsicht beruft, dass diese Maßnahme das Recht auf Gleichheit der Spanier verletzt bei der Akquisition von pharmazeutischen Produkten.

Nach der Prüfung durch den Ministerrat muss die Exekutive den Text der Berufung einreichen dem Staatsrat, deren Bericht verpflichtend, aber nicht verbindlich ist.

Der madrilenische Präsident hat bereits die Gemeinschaft angekündigt wird das Geld nicht zurückgeben vom Euro erhoben, auch wenn die Maßnahme für verfassungswidrig erklärt wird.