Web-News
MIT ZWEI ARMEN WIEDER GEBOREN WERDEN

Mit zwei Armen wiedergeboren

Sending, please wait...

Your question has been sent! We'll answer you as soon as possible.

Sorry! An error has occurred sending your question.

MIT ZWEI ARMEN WIEDER GEBOREN WERDEN

Mit zwei Armen wiedergeboren

Noch immer verblüfft über die Lieferung, als sie die kleine Laura mitbrachten, dachte Amalia als erstes, wie schlecht sie sie angezogen hatten."Ich hatte eine Bluse und einen BH und das Bein schien geschrumpft zu sein." SucedIch war vor 21 Jahren im Hospital de Igualada (Barcelona). Das Baby versteckte ein Geheimnis, das die Ärzte bald enthüllten: Es kam zu einer schweren Missbildung. "DieFuß des schlechten Beines kam bis zur Höhe des Knöchels des guten Beines ",erklärt Amalia. Ein Tumult, erinnert er sich, als er ein Bild von Laura zeigte, sehr jung mit ihrem Eisen in der Luft. "In der ersten Prothese war der Fuß so rudimentär, dass er in alle Abwasserkanäle gelangte",lacht das Mädchen, Assistentin in einer Fahrschule.

Laura Hila ist eine der erfahrensten Patienten von Dr. Marisa Cabrera, Leiterin der Abteilung für orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Sant Joan de Déu-Krankenhauses in Barcelona, ​​und Förderer der Ampulle der Kindereinheit in den frühen neunziger Jahren und von den Jugendlichen, von Referenz für ganz Spanien und zu denen auch Kinder aus Portugal, aus Frankreich, aus Italien, aus Kuba und aus Venezuela kommen. " Der BetragDie Anzahl der Patienten, die wir kontrollieren, ist sehr wichtig, etwa 1.000 Amputationen in zehn Jahren ",ñala Cabrera.

Obwohl es kaum zu glauben ist, dass ein Kind ohne Hand, Arm, Bein oder Fuß geboren werden kann, gäbe es in Spanien nur etwa 4.500 Minderjährige - die Daten variieren je nach konsultierten Quellen -, die eine Prothese benötigen, weil sie mit einer Genese geboren wurden (Mangel eines Vorgesetzten oder eines minderwertigen Mitglieds) oder weil sie eine traumatische Amputation erlitten haben oder aufgrund einer Krankheit.