MADRID WIRD AUCH 1 € FÜR MEDIZINISCHES REZEPT GEBÜHREN

Madrid berechnet ebenfalls 1 € pro Rezept

Die Gemeinschaft von Madrid folgt dem Weg Kataloniens. Der Regionalpräsident Ignacio González hat das angekündigt am 1. Januar des nächsten Jahres wird ein Euro pro Rezept berechnet . Für dieses Konzept werden bis zu 83 Millionen Euro erwartet. Das Gesetz über die Begleitung von Budgets sammelt die Form, in der es belastet wird. Das Budget beläuft sich auf 17.048 Millionen Euro.

Sie sind von der Zahlung befreit, zum Beispiel für Betroffene, die von einem toxischen Syndrom und einer Behinderung betroffen sind, diejenigen, die beitragsunabhängige Renten haben, oder Arbeitslose, die Arbeitslosengeld verloren haben ... Aber Rentner werden zahlen.

"Gesundheit bleibt universell, frei und von höchster Qualität", sagte er. Er sagte auch, dass er sich neu fokussiertedas Modell des Krankenhausmanagements, um es "effizienter" zu machen. Das Gesundheitsbudget sinkt um 7% . "Wir werden die rationelle Verwendung von Medikamenten fördern, wir senken die Arzneimittelausgaben um 26% pro Monat, wir werden einen neuen Satz von 1 Euro für die Erteilung von Verschreibungen einführen, der eine Abschreckung darstellt", erklärte er.

Angehörige der Gesundheitsberufe könnten Genossenschaften und Gesellschaften schaffen die Gesundheitszentren nach der Teilnahme an einem öffentlichen Wettbewerb zu verwalten. Ignacio González teilte mit, dass dies bereits in Katalonien und in anderen Ländern mit guten Ergebnissen und Einsparungen für die Verwaltung geschieht. Die Grenze ist, dass nur 10% des Gesamtbetrags in den Wettbewerb einbezogen werden können. In den kommenden Tagen werden weitere Daten dieser Wettbewerbe bekannt gegeben.

Die Ersparnis der Gesundheit hört hier nicht auf. Alle nicht gesundheitsbezogenen Dienstleistungen in Krankenhäusern werden ausgelagert. Und es gibt auch eine Ersparnis für die Zentralisierung von Einkäufen/ strong>Darüber hinaus ist das Krankenhaus von La Princesa auf die Behandlung älterer Menschen spezialisiert, und das Krankenhaus Carlos III wird für halbe lange Aufenthalte eingesetzt.

Sie senken die Kosten um 7,7%1.924 Millionen Euro. Geben Sie Geld für den Verkauf von Immobilien, eigene Steuern und die Liquidation des Finanzierungssystems ein. "Wir haben uns in die schlimmsten Szenarien versetzt", sagte er in Bezug auf die Vorbereitung der Haushalte, um Ungleichgewichte am Jahresende zu vermeiden.

Steigert den Umsatz um 18,13% auf 1.335 Millionen Euro. Die öffentlichen Ausgaben werden gesenkt, alle Sozialdienste werden aufrechterhalten, die Effizienz und Prioritätensetzung dieser Basisdienste wird erhöht. Verringerung der Verwaltungsstruktur. Oberster Rat des Vorsitzes, Datenschutzbehörde, Agentur Laín Entralgo, Promomadrid und Wirtschafts- und Sozialrat. Reduktion und Beseitigung von Organismen und Unternehmen.

Der Transport verliert 21% seines Budgets. Der Beitrag zum Transportkonsortium wird um 150 Millionen reduziert.

Zuschüsse werden um 54% reduziertsowie der Beitrag zur Entwicklungszusammenarbeit mit Ausnahme von catástrofe. Die Abwanderung für die Einwanderung werde auch durch die Verringerung der Zuwanderer verringert, erklärte er.

Wette auf lauf eine duale Berufsausbildung, die um 85% ansteigt . Es verbindet theoretische und praktische Ausbildung.

Im Allgemeinen reduziert das Budget die laufenden Ausgaben und Subventionen (-54%) und erhöht die Einnahmen ohne Steuererhöhungen, wie von González zusammengefasst. Erhält die öffentlichen Gehälter und eine Verringerung des Bargeldes infolge des Ausscheidens von Personal und der nicht ersatz.

"Das Budget der Gemeinschaft von Madrid ist das unterstützendste in ganz Spanien", sagte er. Nächstes Jahr die Region trägt 73% zum Solidaritätsfonds bei, 2.500 Millionenvon Euro. Sie wird 516 Millionen Euro zum Suficiencia Global-Fonds beitragen.

Der Regionalpräsident hat die presupes qualifiziert"verantwortlich, streng, ernst". "In Übereinstimmung mit den Zeiten, in denen wir leben. Dies ist eines der schwierigsten Budgets, die wir seit neun Jahren aufstellen mussten, und es garantiert den Menschen in Madrid, dass wir unsere Politik und die wesentlichen öffentlichen Dienstleistungen mit diesem Qualitätsniveau anwenden werden."

Eine Bestimmung, die keine Subventionen gewährt, kann politischen Parteien, Gewerkschaften und Wirtschaftsorganisationen mit Ausnahme derjenigen, die ihre eigene Tätigkeit ausüben, gewährt werden.