Orthopädie Silvio arbeitet mit Teresa Perales im Rollstuhl zusammen

Orthopädie Silvio, arbeitet mit Teresa Perales zusammen

Für Orthopaedics Silvio war der 18.06.2013 ein sehr wichtiger Termin

Ein neuer Kollaborationsbereich beginnt mit Teresa Perales, Paralympic Multi-Champion, für den eine Reihe von Aktivitäten gemeinsam durchgeführt werden, deren Ziel es ist, Athleten mit körperlichen Behinderungen, Profisportlern oder Amateuren zu helfen.

Orthopädie Silvio und Teresa Perales wollen einige Schwierigkeiten dieser Sportler überwinden und vermeiden und gleichzeitig den paralympischen Sport in allen Disziplinen fördern.

Die feierliche Übergabe des Rollstuhls der Marke Sunrise Medical, insbesondere eines Aktivstuhlmodells Hellium, fand in den Einrichtungen von Silvio Orthopaedics in Zaragoza, Royo Urieta 5 und 7, statt.

Die Veranstaltung wurde von zahlreichen Freunden, Kunden und einer großen Anzahl von Besuchern besuchtund Medien, die dieses neue Projekt wiederholten und berichteten.

Es ist beabsichtigt, Aktivitäten im Laufe der Zeit durchzuführen, professionelle Beratung, personalisierte Behandlung, Prüfung sehr spezifischer Produkte, Sponsoring und Zusammenarbeit mit Athleten und Sportzentren bereitzustellen ... und weitere Aktivitäten, die entstehen werden.

Orthopädie Silvio feiert in besonderer Weise sein 75-jähriges Bestehen mit dem besten Vertreter und Mitarbeiter, auf den ich zählen konnte.

Orthopädie Silvio hofft, durch dieses Projekt sein "Aktionsspektrum" zu erweitern und sich nicht nur auf die Herstellung, den Verkauf und die Vermarktung von orthopädischen Produkten zu beschränken. Er möchte auch eine führende Rolle im Sport für Menschen mit Behinderungen spielen und diesen Menschen dabei helfen und helfen, Spaß daran zu haben, das zu üben, was ihnen am besten gefällt.