Sie wachsen eine Nase im Arm, um sie im Gesicht zu implantieren

Dies ist ein britischer Geschäftsmann, der aufgrund von Krebs seinen Blinddarm verloren hat. Forscher am University College of London sind für diese Technik verantwortlich

Forscher derUniversity College of London sie versuchen wieder herzustellendie Naseeines Mannes, sowohl in seinem Aussehen als auch in Bezug auf das Wohlbefinden, bei einem Patienten vonKrebs Die Technik besteht darin, den Nasalansatz für einen späteren Zeitpunkt in einem Arm zu züchten transplantiere es ins Gesicht .

Der Patient ist ein britischer Geschäftsmann, der nach einem Krebsleiden die Nase verloren hat. Die Spezialisten, die an dieser Behandlung arbeiten, sindstyle = "font-style: normal;">ziemlich überzeugt dass es ein Erfolg wird und der Patient bald eine neue Nase hat.

Um eine Nase für diesen Patienten herzustellen, mussten die Forscher zunächst eine Form der alten erstellen. Dann wurde diese Form mit einem synthetischen Material besprüht, das zum Absetzen diente Stammzellen .

Nachdem Sie dies erstellt habenGrundstruktur hinzugefügt, fügten die Experten Millionen von Zellen hinzu die Nährstoffe und die Umgebungsbedingungen, die für die Bildung des Knorpels der Nase erforderlich sind.

Inzwischen ist die Haut eines von deinen Armen/ span>Es wurde allmählich verlängert, nachdem es von einem kleinen Ballon unter der Haut angetrieben wurde.

Dieser Ball ist langsam aufgeblasen bis die überschüssige Haut wuchs. Ein paar Monate später war der Ball ersetztDurch die Nase und das neue Implantat befindet sich nun im Arm des Unternehmers, wo er Zugang zu allen benötigten Nerven und Blutgefäßen hat.

Die Nase entwickelt sich nach und nach im Arm des Mannes, aber es kann nicht lange dauern, bis die Forscher damit rechnen alle nerven und die Blutgefäße müssen sie in der Lage sein, die Nase in das Gesicht des Patienten zu transplantieren.

Als Kuriosität kommentieren die Wissenschaftler, dass die neue Nase leicht nach links gekrümmt sein wird, genau wie die durch die Krankheit verlorene.